Multiwit Käferschlitzfalle

314051
Neues Produkt

Verfügbar: lagernd

39,90 €

Schlitzfallen sind das perfekte biotechnische Monitoring- und Bekämpfungssystem gegen Borkenkäfer.

Die Vorteile & Eigenschaften der MultiWit® Borkenkäferschlitzfalle:

- Besonders glatte Oberfläche – Borkenkäfer haben keine Landemöglichkeit, sie rutschen sofort ab und fallen über die Fangschlitze in die Fangwanne.
- Zusätzliche Verschraubungen für mehr Stabilität.
- Verbesserte Anordnung der Fangschlitze.
- Neue Einfärbung für erhöhten Fang
- Hohe Materialqualität - mehrjährig verwendbar.
- Mit VERBESSERTER Fangwanne und Regenrinne:
- Sämtliche Kunststoffsiebe der Fangwanne wurden durch fix eingeschweißte Edelstahlsiebe ersetzt.
- Die Bombierung der Ablaufsiebe gewährleistet einen optimalen Wasserablauf ohne zu verstopfen.
- Das Kunststoffsieb der Regenrinne wurde durch ein Edelstahlsieb ersetzt und sorgt somit für einen noch besseren Abfluss von eingedrungenem Regenwasser.
- Fangmethoden: Die MultiWit® Borkenkäferschlitzfalle ist für den Nass- und Trockenfang geeignet.
- Für den Nassfang empfehlen wir die Verwendung des AntiSmell Fangsalzes. (Dieses kann auch bei uns bestellt werden --> Art.nr. 391411.)
-
Maße Fallenkörper: Höhe: 50 cm, Breite: 49 cm, Tiefe: 6,5 cm (ohne Fangschlitze)
- Farbe: dunkelbraun/schwarz

Vergessen Sie nicht das passende Pheromon mit zu bestellen --> Kombiwit Tube (Art.nr. 323711)

Ähnliche Produkte