ValLink Schlagschrauberhalterung

Neues Produkt

Verfügbar: sofort lieferbar

138,00 €

ValLink - Die clevere Verbindung zwischen Schlagschrauber und ValFast für bisher unerreichte Sicherheit in der Forstarbeit

Der ValLink wird einmalig auf den Schlagschrauber geschraubt. Mittels eines Exzenterspanner kann nun der Schlagschrauber und ValFast schnell verbunden werden. Der Spindelkeil ist somit eine Einheit, und kann auch als solche getragen werden.

Des Weiteren lässt sich der ValFast einfach mit dem Forstmaßband ansteueren, wodurch man beim Fällen des Baums einige Meter Rückweiche einnehmen kann und somit am Stamm herabfallende Äste keine Gefahr mehr darstellen.

Durch das Lösen von 2 Schrauben wird die Klemmverbindung abgenommen und der Schlagschrauber lässt sich er weiterhin regulär verwenden.

Der ValLink ist erhältlich für folgende Schlagschrauber:
- Makita DTW 1001 & DTW 1002
- Milwaukee M18 CHIWF12 & M18 FMTIWF12 & ONEFHIWF34
- Dewalt DCF 899

Ähnliche Produkte