ValLink Schlagschrauberhalterung

395-02
138,00 €

GRATIS LIEFERUNG bei Zahlung per Vorkasse!

auf Lager!

  •  

    ValLink - Die clevere Verbindung zwischen Schlagschrauber und ValFast für bisher unerreichte Sicherheit in der Forstarbeit

    Der ValLink wird einmalig auf den Schlagschrauber geschraubt. Mittels eines Exzenterspanner kann nun der Schlagschrauber und ValFast schnell verbunden werden. Der Spindelkeil ist somit eine Einheit, und kann auch als solche getragen werden.

    Des Weiteren lässt sich der ValFast einfach mit dem Forstmaßband ansteueren, wodurch man beim Fällen des Baums einige Meter Rückweiche einnehmen kann und somit am Stamm herabfallende Äste keine Gefahr mehr darstellen.

    Durch das Lösen von 2 Schrauben wird die Klemmverbindung abgenommen und der Schlagschrauber lässt sich er weiterhin regulär verwenden.

    Der ValLink ist erhältlich für folgende Schlagschrauber:

    • Makita DTW 1001 & DTW 1002
    • Milwaukee M18 CHIWF12 & M18 FMTIWF12 & ONEFHIWF34
    • Dewalt DCF 899
    Produkt
    Zubehör/Sonstiges
    Zubehör Forst
    Werkzeug & Zubehör
    Produkt zum Vergleich hinzugefügt